Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 9.00 bis 18.00 Uhr. Samstags geschlossen. +49 (0)651 - 16202 mail@proficopy.de

Alles was Du zum Druck von Abschlussarbeiten wissen musst findest Du hier:


Ist ein Termin nötig?

Nein, einfach vorbeikommen und ein wenig Zeit mitbringen.

Wie lange dauert Drucken + Binden?
In der Regel ca. eine Stunde.

Wie soll ich die Daten mitbringen?
Am besten als PDF-Datei auf einem USB Stick. Als Backup empfiehlt sich auch immer noch zusätzlich die Word-Datei.

Kann ich euch die Arbeit per Email schicken und später nur noch abholen?
Prinzipiell ja, aber wir bevorzugen das persönliche Gespräche mit dir. So können wir  vor dem Druck alles genau besprechen.

Welche Möglichkleit der Bindung gibt es?
Du kannst zwischen Hardcover-, Softcover- und Ringbindung wählen.

Kann man das Hardcover beschriften?
Ja, das geht in Gold oder Silber.

Muss ich für die Hardcover-Beschriftung eine Vorlage mitbringen?
Nein, wir erstellen das vor Ort gerne mit dir Zusammen.

Wie viel Rand brauche ich zum Binden?
Der Standard-Rand von ca. 2,5cm ist locker ausreichend.

Könnt ihr CDs brennen?
Na klar, wir haben auch schöne CD-Taschen zum einkleben. Gerne erstellen wir dir auch noch das passende CD-Etikett dazu.

 

 

Wie Du siehst, ist das Drucken von deiner Abschlussarbeit bei uns unkompliziert und zügig. Sonderwünsche werden ebenfall gerne erfüllt, insofern es irgendwie machbar ist.

Hast Du trotzdem noch fragen?
Dann kannst du gerne anrufen: 0651 – 16202.
Unsere freundlichen Mitarbeiter werden dich kompetent und zielführend beraten!